Home / Technologie-News / Samsung hat mit der Telefonreinigung begonnen

Samsung hat mit der Telefonreinigung begonnen

Corana-Virus schnell unser tägliches Leben erfasst und offiziell WHO (Weltgesundheitsorganisation) durch Pandemie wurde angekündigt. Die Menschen tun jetzt ihr Bestes, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Waschen Sie Ihre Hände ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie jetzt vorsichtshalber tun können. Es macht aber keinen Sinn, ein Keimtelefon mit sauberen Händen zu berühren.

Samsung ist eines der Unternehmen, die vor dem Corona-Virus-Coup stehen. So sehr, dass das Unternehmen, das im vergangenen Monat seine Fabrik in Südkorea mit der Corona-Virus-Maßnahme geschlossen hat, die ergriffenen Maßnahmen um eine neue erweitert. Samsung hat beschlossen, die für den Ausbruch erforderlichen Maßnahmen zu entwickeln. UV-LichtEine kostenlose Reinigung mit “Galaxy DesinfektionsserviceAngebote.

Mikrobenfreie Telefone mit UV-C-Licht

Galaxy Sanitizing Service ohne Verwendung aggressiver Chemikalien UV-C-Lichtmit Reinigung. Wenn Samsung das UV-C-Licht auf das Gerät anwendet, um sicherzustellen, dass die Leistung des Telefons nicht beeinträchtigt wird Samsung Service CenterEr testete die Sterilisationsgeräte sorgfältig in. Laut Samsung, Tablet und Galaxy Smart Watch Die Desinfektionsfunktion ist nur für The Garden and Pavilion verfügbar.

Samsung entfernt Telefone mit UV-Licht von Keimen

In welchen Ländern ist der Galaxy Sanitizing Service verfügbar?

Der Galaxy Sanitizing Service befindet sich derzeit in Argentinien, Chile, Kroatien, Dänemark, Finnland, Japan, der Republik Korea, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Pakistan, Peru, Polen, Russland, Spanien, Schweden, den USA, der Ukraine und Vietnam. Bald Australien, Österreich, Kanada, Tschechien, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Italien, Jordanien, Kasachstan, Lettland, Mexiko, Niederlande, Panama, Philippinen, Rumänien, Singapur, Taiwan, Thailand, Vereinigte Staaten Es wird in den Arabischen Emiraten und in England sein. Die Türkei ist derzeit an zweiter Stelle in der Liste, aber keine heute gemeldeten Fälle nach Samsung, Türkei kann auch zu der Liste hinzufügen.

Galaxy Desinfektionsservice

Selbst wenn es keine Epidemie um uns herum gibt, sind die Telefone jederzeit sehr offen dafür, einen Keim zu fangen. Da diese Geräte immer in unseren Händen sind, ist es unvermeidlich, unser Gesicht zu berühren, nachdem wir sie verlassen haben. Diese von Samsung angebotene Innovation ist ein logischer Schritt in Richtung Epidemie. Wir hoffen, dass das Corona-Virus bald Geschichte mit technologischen und wissenschaftlichen Entwicklungen sein wird.

About ClastroB

Check Also

Realme 5 Pro Bewertung, Fotos, Bewertungen, Video

Realm 5 Pro 128 GB (garantiert die Türkei Realm) KAUFEN In den letzten Jahren haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.