Home / Technologie-News / Ist es wirklich möglich zu teleportieren?

Ist es wirklich möglich zu teleportieren?

Teleportieren ist etwas, das wir alle mindestens einmal in unserem Leben wollen. Wir träumten davon, zu einem anderen Punkt zu gehen, an dem wir nach einem ziemlich anstrengenden Tag oder an einem Tag, an dem wir sehr faul waren, waren. Ist das also möglich?

Ich muss mit Bedauern sagen, dass nein. Zumindest die Strömung Physik Gesetze und Technologie es ist fast unmöglich, dies zu realisieren. Dies gilt sowohl für die nahe als auch für die ferne Zukunft. Wie kommt es? Mikro- Skala Strahlern Während es passiert, ist es nicht möglich, eine Person von einem Punkt zum anderen zu beamen?

Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir uns wohl zuerst umsehen Relativität Theorie. Diese Theorie besteht nicht aus Materie. Licht die Geschwindigkeit Er sagt, er kann nicht schneller gehen. Wenn es also eine mögliche Teleportationstechnologie gibt, können wir sie nur in unserer Welt verwenden. Der Grund dafür ist, dass es im Vergleich zur Erde länger dauert, Materie im Weltraum zu bewegen.

Wir brauchen Energie, um die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Dies ist die Mindestgeschwindigkeit, mit der wir von einem Punkt zum anderen auf der Welt strahlen müssen. Um das Energieproblem genauer zu erklären, ist es beliebt Wissenschaft Fiktion eine seiner Produktionen Stern Treck Schauen wir uns. In dieser Produktion teilen die Teleporter die Körper in ihre Grundkomponenten und bauen diese Komponenten auf der anderen Seite wieder zusammen. Abgesehen von der technischen Schwierigkeit, eine Person auseinanderzunehmen und dann zusammenzusetzen, ohne sie an einem anderen Punkt zu töten, wird der entstehende Energiebedarf gedeckt wirtschaftlich und es wird keine nützliche Methode sein. Nur auf Kosten der Bestrahlung einer Person, a Rakete Raum Sendekosten sind die gleichen, Bestrahlung ergonomisch und es verhindert, dass sich die Technologie in dieses Feld verwandelt, indem es ihre Zugänglichkeit blockiert.

Trotz alledem gibt es ein Bestrahlungsgerät von Wissenschaftlern. Diese Bestrahlungstechnologie funktioniert jedoch etwas anders. Wissenschaftler bestrahlen mit diesem Tool Informationen anstelle von Menschen. Der Name dieser Bestrahlungstechnologie Quant Bestrahlung. Mit dieser Technologie können wir den Status eines Partikels von einem Ort zum anderen übertragen. Diese Technologie verspricht, Informationen in Zukunft sicherer auf uns zu übertragen. Zum Beispiel jeder das Elektron Masse, elektrische Ladung usw. identisch miteinander. Aus diesem Grund gilt das Elektron als bestrahlt, wenn wir die Reihenfolge eines Elektrons in ein anderes kopieren.

Elektronen sind im Vergleich zu einem menschlichen Körper recht einfach. Etwa 10 bis 28 in einem menschlichen Körper Atom und die Art und Weise, wie diese Atome sortiert sind, sollte berücksichtigt werden. Dieses Ranking DNA Es sollte alles von seiner Struktur bis zu Knochen und Haut abdecken. Die resultierende Zahl ist zu viel zum Strahlen. Im Vergleich zu einem einfachen Elektron ist es aufgrund der Komplexität der menschlichen Struktur und der Anzahl der darin enthaltenen Atome ziemlich hoch. Quant Leider scheint es mit der Bestrahlungsmethode nicht möglich zu sein, Menschen von einem Punkt zum anderen zu teleportieren.

Alles, was ich über Quantenbestrahlung erwähnte, beinhaltete nur das Kopieren der Reihenfolge der Atome. Zusätzlich zu all diesen Informationen und Berechnungen ist es notwendig, eine Person an einem Punkt zu zerstören und die Teile dieser Person an anderer Stelle vollständig und fehlerfrei zu kombinieren. Diese Situation schafft sehr sensible und riskante Situationen, die keine Fehler akzeptieren. Einige Wissenschaftler schätzen, dass 10 bis 42 Bits nur erforderlich sind, um unser Gehirn zu codieren, was 4,85 Billiarden Jahre dauern wird. Selbst wenn wir all diese Daten liefern und realisieren können, müssen die Positionen der subatomaren Partikel für die Bestrahlungstechnologie bekannt sein und können nicht berechnet werden.

Selbst wenn die Bestrahlung durch Quantenbestrahlung problemlos erfolgt, stellt sich eine philosophische Frage; Ist die Person, die bestrahlt wird, dieselbe Person oder taucht eine neue Person auf? Angesichts all dieser Informationen wissen wir Universum Solange es keine universelle Entdeckung gibt, die ihren Grenzen widerspricht und völlig bahnbrechend ist, scheint es nicht möglich zu sein, eine Person ohne Probleme von einem Punkt zum anderen zu teleportieren.

Sie könnten interessiert sein an: Warum Sonnenschirme mit offenem Fenster vor der Landung in Flugzeugen?

About ClastroB

Check Also

Realme 5 Pro Bewertung, Fotos, Bewertungen, Video

Realm 5 Pro 128 GB (garantiert die Türkei Realm) KAUFEN In den letzten Jahren haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.